VCP Stamm Nibelungen Worms

Herzlich willkommen,

hast Du Lust etwas Neues zu machen? Willst Du in der freien Natur zelten und lernen wie man verschiedene Knoten knüpft? Möchtest Du in der Nacht gemütlich an einem wärmendem Lagerfeuer sitzen, singen und erzählen?

Dann bist Du bei uns, beim Stamm Nibelungen des Verbandes Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP), genau richtig! Denn in unserer Ortsgruppe kannst Du mit anderen Spaß haben und neue Freunde kennenlernen!

Komm einfach in unsere Gruppenstunden in der Wormser Luthergemeinde und schau, ob es Dir gefällt. Neben den sogenannten Rudel- und Sippenstunde existiert auch noch eine Älterenrunde. In den Ferien oder an Feiertagen finden in der Regel keine wöchentlichen Gruppenstunden statt.

Bei Interesse kontaktierst Du uns am besten schon im Vorfeld einer Gruppenstunde. Unsere Rudel- und Sippenstunden und unsere jeweiligen Ansprechpartner findest Du in der Rubrik „Gruppenstunden“.

Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Gut Pfad
Deine „Nilus“

vcp-logo.jpg

Aktuelles

Aktuelles | 16.11.2017
"Auf dem Weg zum Frieden"

Friedenslichtaktion 2017 ermutigt "alle Menschen g...

[weiterlesen]


F&F - unser Ausrüster: